Konzert CARLO DOMENICONI
Foto: Torsten Moebis

CARLO DOMENICONI & KANAHI YAMASHITA
BACH - fluss

Konzert am 06.05.2018, um 20 Uhr
im Theater Forum Kreuzberg
Eisenbahnstr. 21
10997 Berlin

Begrenztes Platzkontingent!
Reservierung empfohlen!
Freie Platzwahl!

Kanahi Yamashita spielt Kompositionen von J.S. Bach und Carlo Domeniconi spielt seine eigenen Toccaten. Eine Begegnung von strenger und freier Form.

Kanahi Yamashita war lange Jahre mit dem "Kazuhito Yamashita Family Quintett weltweit unterwegs. Seit 2015 lebt sie in Berlin, gewann 2016 das Stipendium von Yamaha Music Foundation und war 2017 eine der sechs Semifinalisten beim ARD Musikwettbewerb. Bis 2017 studierte sie Gitarre an der UdK (Bachelor) spielt regelmäßig Solokonzerte, studiert jetzt Gesangspädagogik an der UdK. und ist Schülerin von Carlo Domeniconi.
Carlo Domeniconi ist einer der angesehensten Komponisten für Gitarre seiner Zeit. Namhafte Gitarristen spielen seine Stücke weltweit und er selbst war als Solist mit seiner Musik Jahrzehnte im In-und Ausland unterwegs. Seine Discographie erfasst mehrere Cds, davon allein sieben in der Serie „Selected Works“. Bis heute setzt er sein Werk fort, immer auf der Suche nach neuen Wegen für sein Instrument.

Eintritt

€ 15/ erm.: € 10

Kartentelefon 030 - 975 94 00
Bestellen per e-mail karten@spielkunst-berlin.de
Mehr Informationen www.carlodomeniconi.de