Jan-Hinnerk Arnke
Fotos: Friedrich Zurheide

Jan-Hinnerk Arnke

Schauspieler
Jahrgang1969
Größe182 cm
Haaredunkelblond
Augenblaugrau
SprachenEnglisch, Französisch
DialektBerlinerisch, Platt
StimmlageBariton
SportFechten
WohnsitzInnsbruck (A)
Jan-Hinnerk Arnke, Version 1 Jan-Hinnerk Arnke, Version 2

Jan-Hinnerk Arnke wurde 1969 in Berlin geboren. In der Zeit von 1992 bis 1996 studierte er Schauspiel an der Reduta Schauspielschule Berlin. Im Anschluss daran war er u.a. an den Theatern Hof, Dinkelsbühl, Stendal, Regensburg sowie am Deutschen Theater Berlin, in Wunsiedel und bei der Konzertdirektion Landgraf engagiert. Seit der Spielzeit 2012/2013 ist er als Schauspieler am Tiroler Landestheater Innsbruck tätig.

Showreel
 
Download des Showreels janarnke.swf
janarnke.mp4
Lebenslauf Vita Jan-Hinnerk Arnke.pdf
Demoband anfordern info@spielkunst-berlin.de
Mehr Informationen www.jan-hinnerkarnke.com