Paolo Masini
Fotos: Otwin Biernat

Paolo Masini

Schauspieler
Jahrgang1984
Größe180 cm
Haarebraun
Augenbraun
DialektSchwäbisch
StimmlageBariton
InstrumentKlarinette, Cajon
SportRadball, Volleyball,
Fußball, Radsport
WohnsitzBerlin
Paolo Masini, Version 1 Paolo Masini, Version 2

Paolo Masini wurde 1984 in Rom/Italien geboren. Bereits während seiner Schulzeit an der Waldorfschule Esslingen nahm er Schauspielunterricht bei Dorothea Bassè-Sklènar. Von 2006-2009 studierte er Schauspiel und Bewegungstheater an der Scuola Teatro Dimitri in Tessin/Schweiz. Seit seinem Abschluss übernahm er Rollen bei Theater und Film, ist Mitglied der Stabfigurencompany, im Ensemble Skrajewski und Komoschken sowie in der Filmproduktion Peggy Sue Productions. Der Schauspieler, Tänzer und Akrobat lebt in Berlin.

Lebenslauf Vita Paolo Masini.pdf
Demoband anfordern info@spielkunst-berlin.de
Mehr Informationen www.paolo-masini.de