Roald Schramm
Fotos: Berit Schramm

Roald Schramm

Schauspieler
Jahrgang1976
Größe184 cm
Haareblond
Augenblau-grau
SprachenEnglisch
DialektBerlinerisch, Sächsisch
InstrumentGitarre
SportSchwimmen, Fußball
WohnsitzBerlin
Roald Schramm, Version 1 Roald Schramm, Version 2

Roald Schramm wurde 1976 in Berlin geboren. Nach dem Schauspielstudium am E.T.I. Berlin und einer Gesangsausbildung war er u.a. am Altonaer Theater Hamburg, den Hamburger Kammerspielen, dem Theater Cottbus und der Komödie Düsseldorf engagiert. Der in Berlin lebende freischaffende Schauspieler bietet zur Zeit ein umfangreiches Programm mit verschiedenen szenischen Lesungen an, mit dem er durch Deutschland tourt.

Showreel
 
Download des Showreels roaldschramm.swf
Lebenslauf Vita Roald Schramm.pdf
Demoband anfordern info@spielkunst-berlin.de
Mehr Informationen www.kultiwir.de